Auszüge aus der Pressekonferenz PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 7
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Malaclypse   
Montag, 20. April 2015 um 14:55

Robert K. Kraft, Besitzer des im Gillette Stadium, Foxborough, Massachusetts, beheimateten New England Patriots, gab nach dem erneuten Ausscheiden in den Playoffs bekannt,

 

daß Headcoach Malaclypse mit sofortiger Wirkung suspendiert wurde und sein auslaufender Vertrag nicht verlängert werden wird.

Auszüge aus der Presseerklärung von Robert K.Kraft:

"... Er (Malaclypse - Anm. d.R.) hat einfach nicht das Zeug, uns zum Super Bowl Erfolg zu führen. ...
Jedes Jahr auf`s Neue fordert er mehr Geld, weitere Investitionen in den Kader, und (?) Wir gehen keinen weiteren Schritt nach vorn, es gibt keine Verbesserungen, das Budget kann kaum gehalten werden. ...
Nicht einmal der AFC Titel ist seit 2 Jahren mehr drin, und die JETS lachen uns aus, machen uns zum Gespött. ...
Da gewinnen wir zwar zweimal in der Regular Season gegen die JETS, aber wenn es darauf ankommt, versagt die Mannschaft. Dafür mache ich den Headcoach verantwortlich. ...
Wir brauchen frischen Wind, wir müssen mal ausmisten. Es stinkt mir gewaltig ...
Er (Malaclypse - Anm. d.R.) hatte seine Zeit, seine Aufgaben und eine einzige Zielvorgabe, für die PATRIOTS den 3. Ring zu holen. ...
Alles in allem ist die langjährige Zielsetzung gescheitert und damit Malaclypse mit sofortiger Wirkung suspendiert und bis zum Ende des bald auslaufenden Vertrages nicht mehr Headcoach der PATRIOTS. ..."

 

Aktualisiert am Montag, 20. April 2015 um 14:56