Joseph Miller zu den Dolphins! Aus für Parker? PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Miami Herald   
Montag, 25. Januar 2016 um 17:04

Eine der heißesten Aktien der diesjährigen Free Agency wurde gezeichnet. Joseph Miller überrascht die meisten Fachleute und wechselt innerhalb der AFC East zu den Miami Dolphins! HC Summer konnte seine Freude über diese Verpflichtung nicht verstecken. Weniger erfreut dürften die Fans in Buffalo sein, dass ausgerechnet Miami das Rennen gemacht hat. Ebenso wie auch Dolphins-Veteran Parker, der nach 14 Jahren im Dolphins-Trikot nun wohl auf dem Abstellgleis steht. Parker strauchelte zuletzt, kam letzte Saison lediglich zu 13 TD-Pässen und erzielte so wenig Yards wie seit seinen ersten beiden Saisons nicht mehr. Für ihn dürfte nach Millers Verpflichtung, alleine finanziell, kein Platz mehr im Kader sein.

Aktualisiert am Montag, 25. Januar 2016 um 17:06