Dolphins verlängern Verträge mit Leistungsträgern PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 3
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Miami Herald   
Freitag, 19. Mai 2017 um 16:01

Miami – Wie die Dolphins gestern auf ihrer Website bekannt gaben erhalten QB Joseph Miller und DE Andrew Bass neue Verträge.

 

Bass ist in seiner 4. Saison und avancierte bereits in den vergangenen beiden Spielzeiten zu einem der Top Pass-Rusher der Liga. Sein Vertrag wäre Ende der Spielzeit ausgelaufen, nun unterzeichnete er einen 5 Jahresvertrag. Der frühere No.1 Pick (der Bills) Joseph Miller hingegen, wäre auch in der kommenden Saison noch an die Fins gebunden gewesen. Miller unterzeichnete jetzt einen brandneuen 6 Jahresvertrag, der ihn zum bestbezahlten QB der Liga (vor Owens, CHI und Novoa, WAS) macht. Kurz nachdem die Meldung veröffentlicht wurde, vergoldete Miller seine Unterschrift mit 5 Touchdowns gegen die Minnesota Vikings und führte die Dolphins so zu einem 42:31 Sieg. Die Mannschaft steht nun bei 7-2 Siegen und tritt in der kommende Woche gegen die wiedererstarkten und übermächtig erscheinenden Jets (8-1) an.

Aktualisiert am Freitag, 19. Mai 2017 um 16:01