New Orleans Saints
Turnaround geschafft? PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 1
SchwachPerfekt 
Geschrieben von: Andre   
Mittwoch, 29. September 2010 um 10:32

 

Acht Saisons mussten die Fans der New Orleans Saints auf eine erneute PlayOff-Teilnahme warten. Nun ist endlich wieder soweit. Die Saints stehen als Divisions-Sieger fest. In den nächsten beiden Spielen geht es nur noch um die Bye-Week.

Aktualisiert am Sonntag, 03. Oktober 2010 um 16:08
Weiterlesen...
 
Wettmafia auch in der DFools tätig? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre   
Sonntag, 06. Dezember 2009 um 21:04

Kurz nach dem Spiel gegen die Falcons kocht Head Coach Bunk. Vor der Mikro’s gab er folgendes Statement ab:

„Wenn man sich die Ergebnisse der New Orleans Saints in den letzten Jahren ansieht, fällt auf, dass viele Resultate sehr knapp zu Ungunsten der Saints ausgefallen sind. Nach den ganzen Meldungen aus den europäischen Topligen im Fußball, verdichtet sich bei mir der Verdacht, dass die Mafiamethoden seit Jahren in der DFools praktiziert werden. Komischerweise sind es auch immer die gleichen Teams, die den Superbowl gewinnen.“ Die beiden knappen Niederlagen gegen die New England Patriots und die Atlanta Falcons könnten den Verdacht bestätigen.

Aktualisiert am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 17:31
Weiterlesen...